Unvergessen

Diese Seite ist Uno & Phantomas Licht des Nordens gewidmet,

die leider viel zu früh aus dem Leben gerissen wurden.

Leider gibt es Dinge die man nicht erklären oder verstehen kann

und selbst unser Wissen der heutigen Zeit vermag nicht

alles zu erklären.

So muß man den Tot von unseren Engeln hinnehmen ohne

eine Antwort auf die Frage nach dem warum

zu bekommen. 

24.06.2007 - 24.12.2007

 
 

Lieber Uno es war einfach alles zu perfeckt an Dir, Du warst einfach zu gut für diese Welt.

 

Am 23 12.2007 hatten wir noch einen wunderschönen Tag mit Lanzelot und Odin verbracht, alles war so perfekt

 

Nie hätte ich gedacht das der nächste Tag ein so

trauriger werden würde!

Als ich am 24.12.2007 nach dem aufstehen so gegen 8 Uhr

nach euch sehen wollte lagst Du auf deinem Platz und

bewegtest Dich nicht mehr.

    Für mich blieb die Zeit stehen und alles kam wieder hoch!!  

Ich brauchte Gewißheit über das was geschehen war

und darum brachte ich Deinen Körper in die

Uni nach Gießen zum Untersuchen.

   Ich hoffe Du verzeihst mir das, aber ich sah keinen anderen Weg.

Ergebnis der Untersuchung

 

Augenblicke im Leben eines unvergessenen Freundes!!!!!!
Schließe Deine Augen
Du kannst mich nicht sehn
doch bin ich da
und immer bei Dir,
ein wenig neben Dir,
ein wenig hinter Dir,
ich bin der Engel in Dir.
Schließe Deine Augen -
lehne Dich zurück
und tauche in Dich hinein!
Werde ganz still und ernsthaft,
denn Engel sind schreckhaft!
Ruf mich, rede mit mir!
Frage mich alles und sooft Du willst!
Doch denke immer daran
.....Engel Antworten leise!!!!

 

01.03.2005 - 03.12.2005

Lieber Phantomas,

der Tag, an dem Du uns verlassen hast, ist für uns unfassbar. Morgens waren wir noch sparzieren und die Welt noch in Ordnung. Zuhause angekommen, legtet Ihr euch zum Schlafen hin. Ich ging meine Sachen erledigen und kam ca. 1 Stunde später wieder nach Hause.

Lanzelot kam zu mir ,doch Du kamst nicht, ich dachte, dann wecken wir Dich doch auf und gingen in Euer Zimmer. Ich sah Dich schlafend auf Eurem Bett, doch dann traf es mich wie ein Blitz, oh nein Bitte Bitte nicht.... Ruhe

Ich konnte es nicht begreifen, in diesem Moment wollte ich auch nicht mehr. Du gingst von uns, ohne das wir uns verabschieden konnten. Seit dem ist alles anders. Ich kann es nicht verstehen und Lanzelot macht mir auch Sorgen, er ist seit dem nicht mehr der Alte. Du hast Lanzelot die Sicherheit gegeben, die er brauchte und mir warst Du ein guter Freund.

 

Deine Dich immer liebenden Freunde

Jürgen und Lanzelot

24.12.2005

 

Eines Tages sehen wir uns wieder, auf der anderen Seite des Regenbogens und dann gibt es keine Tränen mehr.

 

Wird einst der Tot Dir erscheinen und schlägt Dir die letzte Stund, wird einer bestimmt um dich weinen und das ist Dein treuer Hund.

Drum schäme Dich nicht der Tränen, wenn einmal dein Hund von Dir geht ! Nur er ist, das will ich erwähnen ein Wesen, das stets zu dir steht.

 

Augenblicke im Leben eines unvergessenen Freundes!!!!!!